Meine Frau wollte mir eine Freude machen und bucht am 4.9. 2022 eine Reise. Leider kann ich in dem Zeitraum nicht und habe telefonisch am 5.9.2022 um 10 Uhr angerufen. Mir wurde gesagt das ich zwar stornieren kann aber 25 % Gebühr bezahlen muss. Was kann ich dagegen machen ?
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05-09-2022 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-09-2022 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
05-09-2022 um 12:05 Uhr
Lieber Herr Wolf, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
05-09-2022 um 18:49 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Die Vorgangsnummer 4033292
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort von Trendtours
06-09-2022 um 08:58 Uhr
Lieber Herr ******, ich bräuchte einmal bitte die 9-stellige Kundennummer. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
06-09-2022 um 15:20 Uhr
Guten Tag Henrika, meine Kundennummer: ist im Anhang. Einen schönen Tag. Mfg ****** ******
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 11:34 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2024 um 09:22 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat ein halbes Jahr gedauert um eine Antwort zu bekommen! MfG ****** ******
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