Buchungsnr. 3888.386 Sehr geehrte Damen und Herren, vom 05.04. - 12.04.2023 haben wir mit Ihrem Unternehmen eine Reise angetreten. Zur Reise gehörte auch der Rücktransfer zum Flughafen vor Ort. Leider kam es bei der Rückreise zu Schwierigkeiten. Die Eckdaten für die Rückreise wurden am 11.04. 23 ausgehangen. Da wir erst gegen 19.30 Uhr von einer Ausfahrt zurück waren, haben wir diesen Aushang nicht früher zur Kenntnis nehmen können. Am 12.04. 23 dann die sieben Rückreise den an dem für alle Busreisen vorher genannten Platz ei. Da der Bus nicht kam wendete wir uns telefonisch an unsere Reiseleiterin, eine gewisse Isabella. Sie teilte uns mit das ein anderer Einstieg für den Transfer angegeben war. Selbst wenn dem so war, was durchaus möglich ist, hätte keiner von uns gewusst wo das ist. Frau Isabella teilte uns mit, daß wir den Fehler begangen hätten und das Taxi zum Flughafen selber zahlen müssen. Was auch geschehen ist. Wir für unseren Teil sind der Meinung das diese Frau Isabella uns hätte darauf hinweisen müssen das ein anderer Abfahrtsort eingeteilt worden ist und sie hätte uns auch informieren müssen wo dieser Ort ist. Die Taxirechnung Betrug 150€.Das sind 22€ pro Person. Quittung ist im Anhang. Ich denke das diese Summe meinem Mann und mir zurück erstattet werden sollte, also 44€. Vielen Dank. ****** und Peter ******
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14-04-2023 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
20-04-2023 um 11:02 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihr Transfer zum Flughafen nicht stattgefunden hat. Ich habe Ihr Anliegen zur Bearbeitung an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
25-04-2023 um 14:43 Uhr
Wann wird den nun die Beschwerde bearbeitet? Wäre mal sehr nett zu wissen. B. ******
Antwort des Verbrauchers
30-04-2023 um 22:02 Uhr
Wann wird denn unsere Reklamation bearbeitet?
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 10:23 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2024 um 20:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bisher angemessen.
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