Unglaublich schlechtes Essen

  • Behoben
  • 20 Okt 2023
  • #553172
  • 553
Anzeige

Wir waren die letzten 7 Tage auf der Reise Nr. 5196, Riviera & Mehr 2023 und sind im Hotel Villa Ada in Borgio Verezzi in Italien unter gekommen. Erstmal das positive vorweg, die Busfahrer, die Ausflüge, die Reisebegleitung auf den Ausflügen waren top, besser geht es nicht. Wenn man im Urlaub ist, ist natürlich auch das kollinarische besonders wichtig und man freut sich auf gutes Essen aus der jeweiligen Region. Leider war das Essen in diesem besagten Hotel eine einzige Katastrophe, so schlecht haben wir in unserem Leben noch nie gegessen und das hat der ganzen Reise einen unglaublich schlechten Beigeschmack gegeben. Zum Frühstück gab es ganz kleine Brötchen, welche auch am Abend wieder auf dem Tisch standen, wenn diese auch am Abend nicht aufgegessen wurden, standen sie am nächsten Tag zum Frühstück auf dem Tisch und waren so steinhart, das man damit Fensterscheiben hätte einwerfen können. Es gab die ganze Woche lediglich eine Käse- und Wurstsorte und das auch zugeteilt. Es gab als weiteren Aufstrich lediglich noch Marmelade und Nusscreme auf kleinen Packungen. Die ganze Woche keinerlei Eierspeisen, geschweige denn heißen Speck oder Würstchen, eine Sorte ungenießbaren Saft und keine Früchte.
Die absolute Katastrophe war dann aber das Abendessen, welches als drei Gänge Menü serviert wurde. Die "Vorspeise" waren immer Nudeln, die ersten drei Tage verschiedene Richtungen Bolognese. Die einzelnen "Hautgerichte" waren dann aber die Krönung, über total fettiges Fleisch, total saures Sauerkraut (in Italien) ungenießbare und total weiche Frikadellen. Diese Gerichte waren teilweise gar nicht zu identifizieren, um was es sich handelt. Den Geschmack der "Saucen" hatte man teilweise morgens noch im Mund und musste davon aufstoßen. Einen Morgen sind einige aus der Gruppe sogar mit einem flauen Gefühl im Magen aufgewacht. Als Nachtisch gab es zum Beispiel einen halben Pfirsich und am nächsten Tag eine Ananas aus der Dose. Es war einfach nur schlecht und würde von vielen gar nicht, oder nur teilweise aufgegessen.
Ich frage mich wie man von Trendtours so ein Hotel buchen kann, welches bei Holidaycheck lediglich 8% Weiterempfehlung hat. Die Chefs von Trendtours sollte man 14 Tage in diese "Residenz" einquartieren und dieses Essen "genießen" lassen. Das war unsere erste aber auch mit Sicherheit letzte Tour mit Trendtours.

Teilen

20-10-2023 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2023 um 09:31 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir Ihr Anliegen weiterleiten können. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

06-11-2023 um 18:41 Uhr


Kundennummer siehe unten, Antwort bitte ausschließlich an ******@gmail.com.

07-11-2023 um 09:56 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank. Wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 21:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.