Auch nach 4 Wochen noch keine Rückzahlung , die "in Kürze" erfolgen sollte.

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2024
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Ich hatte mit trendtours schon einiger Zeit ein Problem, da mir der volle Stornobetrag einer Azorenreise einbehalten wurde, die ich wg. Flugzeitverschiebung und der dadurch erfolgten Reeiseverkürzung nicht angetreten habe (habe die Sache auf hier schon beschrieben). Nun hat sich nach einiger Zeit, per mail am 5.4., trendtours doch bereit erklärt, mir den Betrag "in Kürze" zurückzuerstatten. Nun weiß ich nicht, was trendtours unter "in Kürze" versteht. Aber ich glaube nicht, dass man damit die Dauer von mindestens 4 Wochen damit meinen kann. Auch eine mail zur Erinnerung am 15.4. hat nichts bewirkt.
Wahrscheinlich war es es ein Fehler, hier auf trendtours Reklamationen nach der Ankündigung das Problem als gelöst zu bezeichen, und auch eine eher positive Rückmeldung zu geben. trendtours dachte dann vermutlich, das Problem ist ja gelöst, sie brauchen nichts mehr zu tun. Aber so ein Verhalten eines Reiseveranstalters muss man dann eher als unseriös bezeichnen! Die betreffende Reise fand übrigens Anfang Dezember statt, ist also bereits 5 Monate her, und hat immer noch keinen Abschluss gefunden.

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