Zauber der algarve

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2020
  • #98360
  • 564
Anzeige

Zauber der algarve
Können die Reise so kurzfristig nicht wahr nehmen. Ich arbeitslos durch corona meine Frau in der Pflege mit covid Patienten. Wir sind langjährige Kunden. Hab den Bescheid und die Zahlungsaufforderung zugleich bekommen. Geht eine Umbuchung kostenfrei oder ermäßigt für 2021?es geht ja nicht nur trendtours schlecht. Vielleicht können wir uns preismässig für die Umbuchung annähern? Ich bitte um ein entgegenkommen. Reise ist am 1.9. 2020. In schlechten Zeiten zeigt sich, was ein Unternehmen wert ist für die Kunden. Ich hoffe, wir finden einen Weg. LG ****** Norbert ******

Teilen

06-08-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 14:58 Uhr


Hallo Herr ******, eine Umbuchung ist natürlich prinzipiell möglich, dabei können jedoch Gebühren entstehen, über die ich leider pauschal keine Aussage treffen kann, da diese auch immer vom neuen gewünschten Reisetermin abhängen. Ich würde Sie bitten, sich mit Ihrem Umbuchungswunsch am besten an die Hotline unter 069 - 1200 7799 oder per E-Mail an die info@trendtours.de zu wenden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 10:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich, genervt, nicht bereit uns zu helfen. Immer wieder ablehnend. Nur eine Kollegin im cc war sehr nett. Konnte uns aber nicht helfen.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.