Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02.10. hatte wir obige gebuchte Tour, leider konnten wir nicht bis ganz nach oben fahren und erhielten Tickets bis zum 2 Floor. Wie bekomme ich mein Geld für die nicht in Anspruch genommene Leistung?
Teilen
07-10-2022 um 05:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripadvisor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.