Das E-Ticket sieht aus wie eine nicht zu ende fertiggestellte Internetseite. Ein Online-Check In funktioniert nicht. Eine schnelle Information vom Support kann man nicht erwarten. Eine Antwort dauert gerne auch mal 2 Wochen. Manche Anfragen werden ignoriert. Meine Abflugzeit wurde geändert und ich habe keinerlei Informationen darüber erhalten. Über den BUchungscode oder die E-Ticketnummer kann man den Flug nicht finden.
Die Buchungsnummer wurde 3 mal geändert.
Ich habe einen großen Fehler gemacht über diese GEsellschaft etwas zu buchen. WIrd nie wieder vorkommen.
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Antwort von Tripmonster
08-11-2021 um 13:25 Uhr
Thank you ****** for your comment.
Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2021 um 08:54 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklicher Support. Schlechtertes Deutsch und die Antworten lassen auf sich Tage warten.
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