Unser Rückflug von Westerland nach München am 26.7.2022 wurde aufgrund eines Streiks des Lufthansa Bodenpersonals annulliert! Wir mussten
Mit der Bahn reisen (inklusive Übernachtung in Berlin wegen Zugverspätung) Bis heute haben wir von Ihnen keine komplette Erstattung der Kosten erhalten! Wir wurden nun an dieses Formular verwiesen! Bitte um rasche Erstattung unserer Kosten ansonsten werden wir die Angelegenheit an den Konsumentenschutz übergeben!
****** Birgit und ******
Teilen
10-05-2023 um 06:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.