Gebuchter Flug( 20.05.22) ohne Information gestrichen - warte bis heute auf Flugticketrefundierung!

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  • 27 Jun 2022
  • #392123
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Fluglinie Condor verweist ganz klar bei der Flugpreisrefundierung auf Tripmonster.
Tripmonster (nur über my trips sehr eingeschränkt & unzureichend kontaktierbar) benötigt vermeintlich für die Rücküberweisung die Genehmigung von Condor?! BEARBEITUNGSDAUER: 12-14 Wochen- Geht`s noch? WOFÜR?

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Ärger mit Tripmonster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2022 um 14:32 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

25-07-2022 um 08:03 Uhr


Warte nach wie vor auf Erledigung!

29-07-2022 um 15:41 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread 5238846 BOOKING 20495303 REFUND that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

15-08-2022 um 15:10 Uhr


Warte noch immer auf meine Rücküberweisung seit 20.05.! Dieses ewige Hinauszögern ist eine Frechheit! !

16-08-2022 um 15:37 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread 5238846 BOOKING 20495303 REFUND that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regard

12-09-2022 um 11:53 Uhr


Mittlerweile sind 16 Wo Bearbeitungszeit vergangen...noch immer kein Geld zurückbekommen bzw. keine Information über den Stand der Dinge mit dem angekündigten Mail Thread erhalten
Diese Buchungsplattform ist wirklich eine Frechheit. Lt. Fluglinie wurde auch die Flugannullierung am 28.04. weitergegeben & ich wurde einfach gar nicht von Tripmonster informiert!

12-09-2022 um 14:18 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread 5238846 BOOKING 20495303 REFUND that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regard

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2022 um 12:01 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

17 Wochen Bearbeitungszeit & dann € 80 ,-Bearbeitungsgebühr (obwohl keine Schuld unsererseits vorlag) verrechnet - Von Kundenservice zu sprechen, ist hier eine Verhöhnung.....leider!
Tripmonster- sicher NIE mehr WIEDER!

8
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

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