Ich habe Tickets gebucht, gekauft und bezahlt und habe keine Rechung bekommen.

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2023
  • #460485
  • 134
Anzeige

Hallo zusammen,

ich habe Tickets gebucht, gekauft und bezahlt und habe keine Rechung bekommen.
Die Buchung war am 24.07.2022 um 00:05 Uhr, mit der E-Mail: ******@gmx.de
Die Buchungsnummer zu der Buchung lautet: 21495313 über Tripmonster!

Bitte stellen Sie mir eine Rechnung zu der gezahlten Buchung zu.
Bei nichtausführen muss ich Ihnen leider mitteilen das ich zu juristischen Methoden zugreien muss.

Mit freundlichen Grüßen
S. ******

Teilen

23-01-2023 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2023 um 02:45 Uhr


Bis jetzt immer noch keine Rückmeldung.

21-02-2023 um 20:13 Uhr


Bis jetzt immer noch keine Rückmeldung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 14:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keine Bewertung!

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.