Hallo,habe für 2 Personen einen Flug gebucht und per Klarna sofort bezahlt.
Jedoch keine Bestâtigungsmail.
Werde auf My Trips hingewiesen,da kommt die Anzeige,keine Reservierung gefunden.
Teilen
Antwort von Tripmonster
13-07-2022 um 14:48 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2022 um 23:45 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fehler schnell behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.