Mein Flug im Sommer 2022 wurde von der Fluggesellschaft storniert. Trotz Stornobestätigung und Gutschrift von der Fluggesellschaft an Tripmonster, wurde mir das Geld bis heute nich Rückerstattet. Mehrfach via Mail angeschriben, ohne Antwort. Telefonisch nicht erreichbar. Habe noch nie einen so schlechten Service erhalten!
Teilen
13-03-2023 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 19:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.