Flug Nummer OS 371 und OS 372 von Wien nach Amsterdam und retour am 25.7.2022 bis 30.7.2022 durch Austrian Airlines (bei Tripmonster gebucht).
Wir wurden nicht darüber informiert dass der Flug anscheinend von Austrian Airlines storniert wurde. Eine Woche davor haben wir uns nochmal über den Flug schlau machen wollen da haben wir gesehen den gibt es ja nicht. Haben AA angerufen, welche gemeint haben, dass sie Tripmonster Bescheid gegeben hätten. Ich habe aber gar keine Informationen bekommen. Die nette Dame hat gemeint ich kriege noch eine Rückerstattung durch Tripmonster welches sie schon längst eingeleitet haben. Bis heute warte ich noch auf mein Geld.. Tripmonster hat sich weder gemeldet noch sind sie auf meine Kontaktversuche eingegangen.
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02-01-2023 um 22:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-01-2023 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 19:35 Uhr
Das Problem ist immer noch nicht gelöst, da sich das Unternehmen immer noch nicht an mich gewendet hat...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 19:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es meldet sich niemand
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