Tripmonster erstattet das Geld vom stornierten Flug nicht zurück

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2023
  • #454027
  • 162
Anzeige

Flug Nummer OS 371 und OS 372 von Wien nach Amsterdam und retour am 25.7.2022 bis 30.7.2022 durch Austrian Airlines (bei Tripmonster gebucht).

Wir wurden nicht darüber informiert dass der Flug anscheinend von Austrian Airlines storniert wurde. Eine Woche davor haben wir uns nochmal über den Flug schlau machen wollen da haben wir gesehen den gibt es ja nicht. Haben AA angerufen, welche gemeint haben, dass sie Tripmonster Bescheid gegeben hätten. Ich habe aber gar keine Informationen bekommen. Die nette Dame hat gemeint ich kriege noch eine Rückerstattung durch Tripmonster welches sie schon längst eingeleitet haben. Bis heute warte ich noch auf mein Geld.. Tripmonster hat sich weder gemeldet noch sind sie auf meine Kontaktversuche eingegangen.

Teilen

02-01-2023 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2023 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2023 um 19:35 Uhr


Das Problem ist immer noch nicht gelöst, da sich das Unternehmen immer noch nicht an mich gewendet hat...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 19:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es meldet sich niemand

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.