Rückerstattung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2023
  • #470056
  • 111
Anzeige

Mein Flug von HAJ nach STR im August 22 wurde von Eurowings im Juni 22 storniert, TripMonster hat am 13.6.22 das Geld von Eurowings zurückbekommen und bis jetzt nicht an mich weitergegeben.

Teilen

28-02-2023 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2023 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 23:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden. Kriminelle Firma in meinen Augen.

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.