FLYONE annullierten den Flug 5F 136 Moskau - Chisinau am 20.05.2022 und dementsprechend konnte ich den Weiterflug 5F 637 Chisinau-Hahn (Frankfurt) nicht nutzen.
Für die Rückerstattung verwiesen sie mich an den Anbieter (Tripmonster.com), bei dem ich diesen Flug gekauft habe. Was ich auch getan habe.
Tripmonster.com hat mich gebeten, Geduld zu haben.
Bis jetzt ist keine Rückzahlung erfolgt und Tripmonster antwortet nicht mehr auf meine Anfragen.
Teilen
31-03-2023 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-04-2023 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-04-2023 um 09:54 Uhr
Problem ist noch offen, Reklamation wurde per Brief an Tripmonster Anfang April geschickt.
Antwort des Verbrauchers
19-05-2023 um 21:44 Uhr
Ich habe immer noch keine Antwort bekommen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 07:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für mich leider keine positive Ergebnisse!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.