Offene Rückzahlung für gecancelten Flug

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2023
  • #478734
  • 158
Anzeige

FLYONE annullierten den Flug 5F 136 Moskau - Chisinau am 20.05.2022 und dementsprechend konnte ich den Weiterflug 5F 637 Chisinau-Hahn (Frankfurt) nicht nutzen.
Für die Rückerstattung verwiesen sie mich an den Anbieter (Tripmonster.com), bei dem ich diesen Flug gekauft habe. Was ich auch getan habe. 
Tripmonster.com hat mich gebeten, Geduld zu haben.

Bis jetzt ist keine Rückzahlung erfolgt und Tripmonster antwortet nicht mehr auf meine Anfragen.

Teilen

31-03-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2023 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2023 um 09:54 Uhr


Problem ist noch offen, Reklamation wurde per Brief an Tripmonster Anfang April geschickt.

19-05-2023 um 21:44 Uhr


Ich habe immer noch keine Antwort bekommen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 07:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich leider keine positive Ergebnisse!

5
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.