Leider muß ich hier eine etwas unangenehme Erfahrung schildern .
Ich habe einem Kollegen aus der Schweiz die Firma MC Dreispitz in Binzen empfohlen für den Kauf seines neuen Traummotorrades . MC Dreispitz wirbt damit , auch an Schweizer Kunden ohne Probleme zu liefern .
Am Samstag hat er mich ziemlich " zusammengeschissen " für diesen Rat , weil er sich dort nicht willkommen gefühlt hat . Der Inhaber empfand es nicht einmal für nötig , hinter dem Tresen hervor zu kommen , geschweige dessen , um die Maschine zu erklären .
Mein Kollege hatte in der Tat 15.000 Euro in bar in der Tasche , weil er die Maschine sofort kaufen wollte , aber nach dieser Erfahrung hat er , wie er mir erzählt hat , einfach kehrt gemacht und wird jetzt irgendwo anders seine Traummaschine kaufen .
( Ich hoffe nur , daß es trotzdem eine Triumph wird , ich selber bin Fan ! )
Ich möchte hier nun wirklich keine " Petze " sein , aber nach dieser Erfahrung überlege ich mir es doch , diese Firma weiter zu empfehlen .
Ich denke mal , zumindest eine Entschuldigung o.ä. wäre angebracht .
MfG , ****** ******
Teilen
Ärger mit Triumph Motorcycles?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2021 um 19:01 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Über Triumph Motorcycles kann ich nicht urteilen , weil ich nicht kontaktiert wurde , um diese Bewertung hier abgeben zu können , muß ich allerdings etwas ankreuzen .
Hingegen hat sich Herr ****** vom Motorradcenter Dreispitz bei mir gemeldet und entschuldigt , mein Freund ist daraufhin nochmals in das Geschäft gegangen , wo sich Herr ****** auch bei ihm entschuldigt hat .
Langer Rede ,kurzer Sinn , mein Freund hat seine Traummaschine gekauft und MC Dreispitz hat sie ihm sogar innerhalb Rekordzeit direkt vor sein Geschäft in Basel ausgeliefert .
Es geht doch !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.