Produktunzufriedenheit

  • 21 Mai 2020
  • #57151
  • 454
Anzeige

Guten Tag.Nach etwas längerem überlegen habe ich noch entschieden an sie zu wenden.Meine Familie und ich sind ein sehr begeisterte Trolli Fans. Bei unserem letzten Einkauf haben wir uns wieder mal für eine Packung Trolli Multi Mix entschieden. Schnell eingepackt und am Abend sollte genascht werden doch dann öffnete mein Kind den Mix und wir haben ausgerechnet eine Packung erwischt in der die verschiedenen Gummibärchen aneinander klebten und die Tüten total schief verschlossen wurden. Außerdem war die Beschriftung der Einzelnem Tütchen auch nicht mehr zu erkennen. Somit mussten wir die ganze Türe wegschmeißen weil wir uns nicht sicher sein konnten ob die Süßwaren noch zum Verzehr geeignet waren ! Beim Einkaufen hat die Tüte von außen total normal gewirkt dadurch ist es uns leider nicht früher aufgefallen. Können sie mir vielleicht sagen wie wir uns das nächste mal verhalten sollen ? Liebe Grüße !

Teilen

Ärger mit Trolli?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trolli
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Trolli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.