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Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trolli. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Trolli Trollis hart wie stein

Wir haben unseren Trolli Vorrat auffüllen wollen, hatten 3 Päckchen gekauft diese waren leider ungenießbar da diese hart wie Stein waren

Trolli Füllung eklig

Wir lieben die Glotzer und freuen ubs jedes Jahr Halloween darauf, doch dieses Jahr sind wir durchweg enttäuscht. Alle Pakete die wir hatten (selbst gekauft und von der Oma dem Enkelkind geschenkt) waren noch bis mindestens Oktober 2024 haltbar. Chargenummer: 03 3 191 105. Meine Tochter nascht kaum, aber die Glotzer hatte sie geliebt, dieses Jahr konnte sie diese jedoch nur in den Müll schmeißen. Sie schmecken nur unangenehm künstlich, einfach eklig. Ich hoffe nicht, dass die Rezeptur geändert wurde, den dann werden wir garantiert in der Familie keine mehr kaufen.

Trolli Trolli Gummibärchen sind verschmolzen (Winter)

Meine trolli Gummibärchen sind zusammen verschmolzen weshalb ich die verschiedenen Geschmäcker nicht genießen konnte

Trolli Trolli Halloween Sweet&Sour

Wir haben viele Süßigkeiten von Trolli für Halloween gekauft und jedes Mal waren entweder zu viele orange oder schwarze Stücke. Wir sind enttäuscht, vor allem die Kinder.

Trolli Trolli Glotzer schmecken alt und ranzig

Ich habe 2 Päckchen Trolli Glotzer zu Halloween gekauft und mich darauf gefreut. Als ich das erste "Auge" jedoch öffnen wollte, fiel mir sofort auf, dass etwas durchfettet oder durchschmiert (an der Lasche, wo man sie sonst einzeln öffnet). Erst da fiel mir die ebenfalls ungewöhnlich dunkle (beigefarbene -und nicht wie sonst weiße-) Farbe der Augäpfel auf. Zum Vergleich hatte ich noch einen abgelaufenen in einer Süßigkeitenbox gefunden und der sah genauso dunkel und fettig/schleimig aus. Die Iris war ebenfalls nicht leuchtend -so wie man´s kennt-, sondern dunkler. Das Störende war jedoch der Geschmack. Es schmeckt übelst fettig/ranzig und bitter nach Farbstoffen. Sie riechen jedoch normal. Sonst schmeckte man das Aroma und die Süße (und erst im Abgang merkte man etwas Farbstoff-Eigengeschmack). Selbst die fruchtige Füllung ist nur noch sauer und bitter, aber ohne (den sonst bestehenden Kirsch-)Geschmack. Hätte ich nicht auf die Verpackung mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum vom 24.08.24 (Chargen-Nummer: 03 3 152 209, 12:17) geguckt, hätte ich diese Glotzer gar für abgelaufene Glotzer gehalten, die ihr Verfallsdatum weit überschritten haben. Entweder wurde die Rezeptur geändert (was schade wäre) oder hier wurden alte (nicht verkaufte) Glotzer neu verpackt (?)

Trolli Trolli Glotzer Packung alt

Ich habe zwei Packungen Trolli Glotzer bei Kaufland gekauft wie schon häufig aber diese lassen sich so gut wie gar nicht aus der Verpackung rausholen, kleben extrem an der Verpackung und zerreißen komplett. Das was man raus bekommt schmeckt richtig ekelig und total nach Plastik. Zwar ist das MHD bis zum 01.08.24 haltbar dennoch schmecken sie alt und sehen auch so aus. Es handelt sich um die Charge 033129509

Trolli Fremdkörper im Produkt

Ich habe heute ein kleines stück Metal in den Apfelringen der Marke Trolli gefunden. Bilder im anhang

Trolli Fehlproduktion in der Trolli Gummi World Verpackung

Hallo liebes Trolli Team, in der Packung Trolli Gummi World ist eine Packung Apple Pops nicht richtig verschweißt und ein Teil einer weiteren Verpackung hängt auch noch dran. Das finde ich Hygienisch sehr bedenklich mit der nicht verschweißten Verpackung.

Trolli Eine Sorte nur einmal in der Packung

Ich habe Trolli Squiggle Twist Süß Sauer gekauft. Darin sind 3 Sorten enthalten: Orange-Ananas, Erdbeere-Zitrone und Heidelbeere-Apfel. Leider war letztere Sorte nur ein einziges Mal in der Packung vertreten, die restlichen ca. 170g der Packung waren gefüllt mit Orange-Ananas und Erdbeere-Zitrone. Sehr enttäuschend.

Trolli Datenschutz

Guten Tag, ich warte immer noch auf eine Rückmeldung, bezüglich des Missbrauchs meiner Kontodaten (es ist jetzt fast 2 1/2 Jahre her) MfG ****** ****** Guten Tag, es ist jetzt 6 Monate her und ich habe noch keine Rückmeldung. Bitte um eine Stellungsnahme. Ich warte immer noch auf eine Antwort. Ihre Antwort entgegensehend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ****** Gesendet: Mittwoch, 22. September 2021 um 14:15 Uhr Von: "feedback@trolli-gratistesten.de" <feedback@trolli-gratistesten.de> An: "'******@web.de'" <******@web.de> Betreff: AW: Aw: Datenschutzrelevante Information – Trolli Gratis Testen Aktion Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, aus der wir entnehmen, dass Sie sich eine Entschädigung für materielle oder immaterielle Nachteile vorstellen, die Sie auf Ihre Teilnahme an unserer Aktion zurückführen. Zu dieser rechtlichen Frage können wir uns derzeit nicht äußern, da der Sachverhalt noch nicht vollständig aufgeklärt werden konnte. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass nach unserer Beurteilung allein ein möglicher Verstoß gegen datenschutzrechtliche Bestimmungen nicht automatisch mit einem Schadensersatzanspruch gleichgestellt werden kann. Es ist vielmehr in jedem Einzelfall erforderlich, die Auswirkungen des möglichen Verstoßes darzulegen und zu bewerten. Sobald uns eine Beurteilung der von uns eingeschalteten Datenschutzbehörde vorliegt, werden wir Ihnen weitere Informationen zur Verfügung stellen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trolli-Kundenservice clip_image001 T +49 911 787 03-333 datenschutz@trolli-gratistesten.de TROLLI GmbH I Oststraße 94 I D-90763 Fürth Geschäftsführer: Robert Mähler (Sprecher) I Stephan Ludwig USt.-ID Nr. DE 811 550 366 I Amtsgericht Fürth/Bay. I HRB2881 Please consider the environment before printing this email -------- Originalnachricht -------- Betreff: Aw: Datenschutzrelevante Information – Trolli Gratis Testen Aktion Datum: 2021-09-03 20:28 Von: ******@web.de An: Trolli Datenschutz <datenschutz@trolli-gratistesten.de> Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin erbost, dass meine Bankdaten zusammen mit meinem Namen im Internet frei zugänglich waren. Das war eindeutig ein Verstoss gegen die Datenschutzgrundverordnung (Art.82 Abs. 1 DSGVO). Nach Art. 82 Abs. 1 DSGVO können immaterielle Schäden geltend gemacht werden, wenn z.B. personenbezogene Daten einem Dritten zugänglich gemacht werden. In diesem Fall hat der Geschädigte das Recht Schmerzensgeld zu verlangen. Da Sie mit Freigabe meiner Daten gegen die DSGVO verstossen haben, bitte ich um einen akzeptablen Vorschlag. Ihre Antwort entgegensehend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** Luegmann > Gesendet: Donnerstag, den 02.09.2021 um 20:10 Uhr > Von: "Trolli Datenschutz" > An: ******@web.de > Betreff: Datenschutzrelevante Information – Trolli Gratis Testen Aktion > > Sehr geehrte(r) ****** ******, > > für unser Unternehmen ist eine offene und ehrliche Kommunikation mit > unseren Kundinnen und Kunden sehr wichtig. Deshalb fühlen wir uns > verpflichtet, Sie heute proaktiv über einen Vorfall zu unterrichten, > der Ihre persönlichen Daten betrifft. > > Sie haben an unserer Aktion „Trolli Gratis Testen" teilgenommen und > zu diesem Zweck Ihre persönlichen Daten an uns übermittelt. Aufgrund > eines Konfigurationsfehlers waren Ihr Vor- und Nachname und die > Bankverbindung nach Upload des Kassenbons bis zum 25. August 2021 > öffentlich im Internet auffindbar. Wir haben den Fehler am gleichen Tag > behoben und sichergestellt, dass dies nicht mehr der Fall ist. Auch wenn > die Daten zwar über den gesamten Zeitraum grundsätzlich online waren, > waren sie aus technischen Gründen die meiste Zeit kaum auffindbar. Da > zumindest die Möglichkeit bestand, dass die Daten von einer > unberechtigten Person eingesehen werden konnten, möchten wir Sie in > nächster Zeit um besondere Wachsamkeit bitten. Diese Daten könnten > sich unter Umständen für betrügerische Handlungen eignen. Zudem > möchten wir Sie darüber informieren, dass wir sämtliche, bei uns zu > Ihrer Person gespeicherten Daten von dem betroffenen Webserver gelöscht > haben. > > Die Sicherheit Ihrer Daten ist für Trolli ein hohes Gut. Wir bedauern > außerordentlich, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist und > entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Die Angelegenheit haben wir > den zuständigen Behörden bereits gemeldet. Aufgrund der Einstufung als > mittleren Vorfall wären wir gesetzlich nicht verpflichtet, Sie als > Teilnehmerin und Teilnehmer der Aktion über diesen Vorfall zu > informieren. Da es jedoch zu unserem Selbstverständnis gehört, mit > unseren Kundinnen und Kunden stets auf Augenhöhe und transparent zu > kommunizieren, hoffen wir darauf, dass Sie unsere proaktive Information > begrüßen. > > Die wichtigsten Fragen und Antworten haben wir bereits unter

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