Bei der Trolli Playmouse-Box 75 Stk., die ich am 18.06.18 im Fabrikdirektverkauf Neunburg vorm Wald gekauft habe, habe ich Zuhause festgestellt, dass der Frischeversiegelungsverschluss nicht mehr vorhanden war. Sehr ärgerlich, da damit die einwandfreie Hygiene nicht mehr gegeben war und zumal ich noch Kinder Zuhause habe.
Teilen
21-06-2018 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trolli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.