Das Fahrzeug wurde bereits am 23.12.21 storniert. Trotz e-mail Kontakten ( Debitorenabtl. ) sowie telefonischer Kontakt bisher keine Rückzahlung der Mietwagenkosten !
Teilen
19-01-2022 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2022 um 07:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht sehr kundenfreundlich .........
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.