Nach Stornierung - seit ca. 4 Wochen keine Rückzahlung

  • Behoben
  • 19 Jan 2022
  • #341673
  • 227
Anzeige

Das Fahrzeug wurde bereits am 23.12.21 storniert. Trotz e-mail Kontakten ( Debitorenabtl. ) sowie telefonischer Kontakt bisher keine Rückzahlung der Mietwagenkosten !

Teilen

19-01-2022 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 07:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht sehr kundenfreundlich .........

2
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.