Stornierung - keine Reaktion von TUI

  • Behoben
  • 25 Aug 2020
  • #107764
  • 468
Anzeige

Stornierung per Mail eingereicht. Telefonisch keine Erreichbarkeit, diverse Mails werden nicht beantwortet. Keinerlei Reaktion seitens TUI Cars und das seit Wochen. Wir möchten unser Geld zurück, ansonsten muss der Vorgang über einen Anwalt geklärt werden.

Teilen

Ärger mit TUI Cars?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2020 um 12:05 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da Tuicars lediglich per E-Mail zu erreichen ist und auf zahlreiche E-Mails einfach nicht geantwortet hat.

1
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.