unklare Abrechnung

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2022
  • #423795
  • 149
Anzeige

Wir haben über Sie einen Mietwagen bei AVIS in Kanada gebucht, für den Zeitraum vom 24.09. bis 29.09.2022.
Es handelte sich um ein All INKl. Angebot ohne zusätzliche Kosten.
Nachträglich wurde uns ein Betrag in Höhe von 30,30 CAD von der Kreditkarte abgebucht für "Non PKG Items" Bitte teilen Sie uns mit, um was es sich dabei handeln soll. Wir haben keine zusätzliche Kosten verursacht.
Leider erhielten wir die Abgabebestätigung nur als Mail, so dass man dies direkt bei der Wagenrückgabe nicht bemerkt.
Wir bitten um Prüfung und Info per Mail zum Sachverhalt. Vorsorglich werden wir den abgebuchten Betrag bei unserem Kreditkartenunternehmen als Reklamation anmelden.

Teilen

02-10-2022 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2022 um 20:50 Uhr


Hallo,

ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Eingabe.

VG
T.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 10:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unmöglich, keine Antwort auf meine Beschwerde

3
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.