Wegen Ablehnung der Kreditkarte konnte Auto nicht entgegen genommen werden

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2022
  • #392272
  • 187
Anzeige

Wir hatten ein Auto über Tuicars gebucht und konnten es nicht entgegen nehmen, da meine Kreditkarte beim bei Europcar in England abgelehnt wurde und die Kaution nur mit der selben Karte hinterlegt werden kann mit der man das Auto reserviert hat.
Es blieb uns nichts anderes übrig als das Auto zu stornieren und das selbe Auto zu höheren Konditionen und mit einer anderen Karte zu mieten.
Tuicars hatte kein Verständnis gezeigt und einfach 250 Euro aus den (650 Euro) für die Bearbeitung einbehalten.

Teilen

27-06-2022 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2022 um 20:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder TUI

2
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.