Sehr geehrte Damen und Herren,
heute bin ich um 08:35 Uhr am Flughafen Brindisi angekommen. Ich musste 3h Stunden in der Warteschlange stehen, um das Fahrzeug abzuholen. Das ist absolut unakzeptabel und eine Frechheit. Dies war das erste und letzte Mal, dass ich den Anbieter Drivalia gewählt habe. Ich bitte höflichst um eine Preisnachlass als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.