Liebe Tui Cruises,
ich benötige dringend Ihre Unterstützung!
Der Sachverhalt:
- Wir haben die Karibik Reise gebucht 3626757.
- Hierzu habe ich entsprechend Ansicht siehe Anhang Balkonkabine Plus gebucht,
da ich eine ruhige und erholsame Kabine haben wollte.
- Zuweisung der Kabine: 11144
- Nun habe ich mich mit TUI in verbindung gesetzt.
Die Darstellung auf dem Bild ist bedauerlicherweise Fehlerhaft.
Meine Bitte:
- Klären Sie bitte umgehend den Sachverhalt.
- Die Buchung ist enstsprechend Ihrer Darstellung erfolgt.
- Der Tarif wurde gewählt um eine ruhige Kabine nicht auf Deck 11
zu bekommen.
Zusammenfassend:
- Der Verkaufsprospekt ist Bestandteil des Vertrages.
- Wie mit Ihnen besprochen haben wir gebucht.
- Bitte sorgen Sie unverzüglich dafür, dass wir eine entsprechende
Kabine bekommen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.