Wir hatten bei Ihnen unter der Buchungsnummer 3333985 eine Pauschalreise incl. Flug auf der MS6 27.11.-11.12.23 gebucht.
Hinflug DE3748 und Rückflug DE3749 jeweils PremiumEconomy.
Auf dem Hinflug - Sitz 11G - Totalausfall desBordentertainment / Sitz 11F Teilausfall
Auf dem Rückflug - Sitze 11H und 11K Teilausfall
Dies ist auf einem fast 10stündigen Flug ein erheblicher Mangel.
Wir erwarten eine angemessene Enttschädigung.
Freundliche Grüße
Teilen
28-12-2023 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2024 um 20:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.