Es erfolgte noch keine Reaktion auf Erstattungsersuchen.
Die Buchungsnummer ist im persönlichen Bereich vermerkt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2021 um 06:29 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es war eine Herausforderung, sich durch das TUI Firmengeflecht an die richtige Stelle durch zu kämpfen.
Unterstützung seitens TUI war hier nicht gegeben, die einzelnen Unternehmensbereiche haben sich immer auf das Thema Datenschutz bezogen.
Zur schnelleren Bearbeitung meines Problems hätte ich selbstverständlich die Weitergabe meiner Daten innerhalb des TUI Konzern zugestimmt- Wollte aber niemand wissen.
Man könnte schon den Eindruck bekommen, es ist bewusst so organisiert, dass der Kunde bei der Erstattung irgendwann aufgibt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.