Wir haben Flüge nach Mallorca gebucht und das Hotel wurde bereits von TUI storniert aber TUIFLY meldet sich überhaupt nicht wegen Stornierung der Flüge.
Man kann sie Telefonisch nicht erreichen.Keine Antwort auf eine Mail einfach nichts.Unsere Flüge gehen eigentlich am 24.08.2020.
Ich habe Hotel und Flüge einzeln gebucht weil ich keinen Transfer haben wollte.
Nun gibt es die Reisewarnung für Spanien und nun können nicht fliegen und ich möchte mein Geld zurück.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2020 um 20:56 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Schwierigkeiten das Problem gelöst und schnell das Geld zurück überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.