Am 06.06, 30.06. und 16.07.2020 Mail an servicecenter@tuifly.com mit Bitte um Rückerstattung der im Januar 2020 gezahlten 16,00 € für Sitzplatzreservierung für Reise von Hannover nach Boa Vista Kapverden im Mai/Juni 2020, die aufgrund von Corona abgesagt wurde.
Keinerlei Rückmeldung von Tuifly.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2020 um 11:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schlechter Service von Tuifly, dass überhaupt nicht auf Anschreiben reagiert wurde (telefonisch war ja keinerlei Kontaktaufnahme möglich), das ist absolut ärgerlich. Man fühlt sich als Verbraucher ins keinster Weise erst genommen.
Dank Hilfe von Reklamieren24 wurde das Problem gelöst, aber erschreckend, dass ein so großes Unternehemen wir Tuifly erst reagiert, wenn der Weg eines Kunden so angegangen werden muss.
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