Hallo,
Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
Wie ist der weitere Werdegang wenn ich mir einen neuen Koffer in Deutschland kaufe der den beschädigten Koffer entspricht.
Über eine schnelle Antwort sowie über eine Auskunft eines neuen Koffers wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-09-2023 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 22:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider nicht gut, da ich mein Bestes gegeben habe, es am Flughafen und dem Reiseleiter gemeldet habe und der Reiseleiter gesagt hat das geht so in Ordnung. Nichts ist in Ordnung. Es ist schade da ich eigentlich immer zufrieden war
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.