#4973097 Baulärm durch Umbau von 7:00- 24:00 Uhr

  • 09 Jul 2020
  • #83422
  • 431
Anzeige

Wir waren vom 17.-24.11.2019 im Hotel Cornelia Diamond , Belek, Türkei (Buchung 43178603).
Im Hotel wurde während der kompletten Reisedauer mit mehreren Presslufthämmern, Baggern und Lastwagen von 7:00 Uhr morgens bis Mitternacht (0:00 Uhr) die Kinderanlage abgerissen. Wir wurden im Vorfeld darüber nicht informiert. Ein Aufenthalt am Pool oder in den Restaurants im Außenbereich war aufgrund des Lärms nicht möglich. Ein Benutzung unseres Balkons oder ein Öffnen des Fensters war ebenfalls nicht machbar. Wir haben dieses Belästigung durch Videoaufnahmen jeden Tag dokumentiert.
Wir haben uns am 19.11.2019 bei der TUI Reiseleitung vor Ort beschwert und ein Reklamationsticket (# 4973097) eröffnet. Eine Abhilfe konnte nicht geschaffen werden.
Unser Urlaub war aufgrund des aufgeführten Mangels erheblich beeinträchtigt und uns sind Urlaubsfreuden entgangen.
Gemäß dem Reiserecht verlange ich eine angemessene Minderung des Reisepreises in Höhe von 50%. Dies entspricht einem Betrag von 690.- Euro.
Bitte überweisen Sie den genannten Betrag bis spätestens 15.07.2020 auf unten genanntes Konto.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******

Teilen

09-07-2020 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.