Während der Reise nach Portugal (Buchungsnummer 53454151) habe ich nach der Landung am 16.04.2023 (Hinflug) bei der Gepäckausgabe festgestellt, dass ein von unseren 3 Reisekoffer beschädigt wurde. Die Schäden habe ich gleich am Flughafen Faro bei Schadens-/Reklamationsservice gemeldet. Dafür habe ich von Airport-Service eine schriftliche Bestätigung erhalten. Diese sowie ein paar Bilder vom beschädigten Reisekoffer füge ich diesem Formular bei. Hiermit bitte ich Sie um Schadensregulierung.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
15-05-2023 um 15:46 Uhr
Ich habe bis heute keine Rückmeldung auf meine Reklamation erhalten.
Antwort des Verbrauchers
02-06-2023 um 22:34 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu meiner Verwunderung musste ich Ihre Frage jetzt lesen. Ich bin davon rausgegangen, dass Sie für mich die Angelegenheit klären und das Problem lösen.
Nun habe ich weder von TUI noch von Ihnen eine Klärung.
Hiermit bitte ich Sie ausdruklich erneut um eine Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 15:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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