Umbuchung gescheitert

  • 20 Jan 2024
  • #578039
  • 64
Anzeige

Hallo,

Ich bin sehr enttäuscht über das Vorgehen jetzt zu unser Reise.
Wir wollten zu unserer Reise erst die Flugzeiten ändern dann wollten wir unsere Reise im kostenlosen Zeitraum stornieren weil wir die Zeit ändern wollten und am Telefon sagte man mir das wäre nicht nötig ich könnte einfach nochmal anrufen.
Das genannte Angebot sollte dann 3900€ anstatt 3285€ kosten und man war uns gegenüber am Telefon nicht mehr freundlich.

Ich finde es echt schade da auch die ganze Familie seit Jahrzenten mit TUI in den Urlaub fliegt.
Aus Frust haben wir jetzt erstmal storniert.

Ich möchte hiermit höflichst bitten die Stornierungskosten vielleicht kulanterweise fallen zu lassen so das ich doch noch unsere Reise über TUI buchen kann.

Desweiteren versichere ich an eidesstatt dass ich:
Michael ******
geb: 20.11.1983
Auf dem Daniel 31
53894 Mechernich

die Reise eigenständig gebucht habe ohne das wissen und ohne Beisein meiner Frau. Von meinem Smartphone aus.
Beim TUI Portal ist ja auch mein Name registriert.
Ihren Namen habe ich angeben weil es darum ging bzw. habe ich es beim buchen so verstanden dass es darum ging wer die Reise überweist also von welchem Konto.
Ich bitte sie die Sachen auf mich zu übertragen.
Diese eidesstattliche Versicherung kann ich aber auch gerne anwaltlich bescheinigen lassen.
Meine Frau musste ja ans telefon und hatte dies auch nochmal gesagt.
Ich habe jeder Gesprächsaufzeichnung zugestimmt.
Also wenn sie das alles mal abhören können sie meinen Unmut verstehen.
Ich bitte und hoffe auf eine friedliche Einigung so dass wir unseren langerwähnten Urlaub vielleicht doch noch machen können.
Über elne schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Michael ******

Teilen

20-01-2024 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.