Bei der Beschreibung der Lage des Hotels wurde auf die erste Strandlage hingewiesen. Wir haben keinen Strand vorgefunden. Ein Strand hat natürlicher weise einen Zugang zum Wasser. Diese wurde jedoch durch kleine, (ca. 30-50 cm Durchmesser) Felsen behindert, die auf dem kompletten Strandabschnitt liegen, so das man das Wasser nur unter Lebensgefahr erreicht hätte. Wir haben dieses erst gar nicht versucht.
Des weiteren wurden die Meerwasserschwimmbäder Lago Martianez als direkt gegenüber vom Hotel beworben.
Leider waren alle Becken des Bades bei unserem Aufenthalt leer, und die Anlage war geschlossen.
Da diese Kriterien, Strand und Meerwasserbecken, bei unserer Buchung eine große Rolle gespielt hatten, hätten wir dieses Hotel bei Wissen dieser Umstände nicht gebucht.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, das die TUI Reiseführerin vor Ort diese Mängel nicht an ihre Zentrale weitergibt.
Für die nicht vorhandene Möglichkeit im Urlaub im Meer zu schwimmen, erwarte ich eine angemessene Entschädigung.,
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 21:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kontaktaufnahme von TUI
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.