Warte noch immer auf die Bearbeitung meine Reklamation bei TUI vom 07.11.2023. Da eine andere Maschine von Eurowings eingesetzt wurde bekamen wir nicht unsere vorab gebuchten und bezahlten XL Sitze.
Ich meine, die Bearbeitung dauert zu lange.
Die erste Reklamation habe ich an reisereklamationen@tui.de geschickt, die zweite an Postfach Fragenvorderreise laut Telefonat mit der TUI- Servicesstelle.
Teilen
29-01-2024 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.