Keine Rückantwort erhalten wegen Corona Reise

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2020
  • #81834
  • 412
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Wir haben für den Juli eine Reise in den Bayrischen Wald gebucht. Leider möchten wir diese Reise nicht antreten, da wir mit zwei Kindern fahren und in einem Hotel mit All Inclusive untergebracht sind. Wir haben Angst das wir dort durch einen Corona Fall evtl. in Quarantäne müssen. Auch würden wir so oder so mit einem komischen Gefühl diese Reise antreten. Deshalb wollten wir die Reise umbuchen, was uns aber wegen fehlender Unterstützung des Reisebüros nicht gelungen ist. Auf die Anfrage, die Reise kostenlos zu stornieren oder einen Gutschein für das nächste Jahr zu bekommen, haben wir (das Reisebüro) keine Antwort von Ihnen bekommen. Wir waren bis jetzt der TUI jahrelang treu, haben eine Reiserücktrittsversicherung und die TUI Card. Leider sind wir nun auf den Stornierungskosten sitzengeblieben und sind deshalb sehr enttäuscht!!

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06-07-2020 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 23:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehe schlechter Seevice,sehr enttäuschend!

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

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