Guten Tag,
ich habe eine Reklamation bei TUI eingereicht . Daraufhin bekam ich einen Link. Dieser LInk war für die Erstattung des Geldes gedacht.
Der Link funktionert aber nicht . Bis heute habe ich keine Erstattung bekommen . Mehrere Male habe ich die TUI bereits
versucht zu erreichen , es wurde alles ignnoriert.
Bitte senden Sie den Link erneut, sodaß ich den Link einlösen kann.
Teilen
20-11-2023 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.