Beim Transfer vom Hotel zum Flughafen Marsa Alam wurde ein Koffer beschädigt, Schaden wurde dort durch einen TUI Mitarbeiter aufgenommen, ebenfalls Fotos gemacht. Jetzt weigert sich TUI, eine Entschädigung zu zahlen, wo der Wert des Koffers bei knapp 70€ liegt. Weiterhin wird auf das Probelm, 3 Tage kein heisses Duschwasser im Hotel nicht eingegangen. Ein Reiseleiter war nicht vor Ort es wurde dem Hotel direkt gemeldet. Am Abfahrtstag wollte man sich das seitens des Hotels nochmal anschauen und ggf. instand setzen. TUI weigert sich per email den verursachen Schaden zu begleichen. Es gibt dazu mehrere Urteile vom BGH, das sollte ja TUI auch bekannt sein.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2023 um 19:43 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?... wenn man nur mit einem Reisegutschein über 50€ abgespeist wird, der durch Tui beschädigte Koffer plus der Wasserausfall der Dusche jedoch mehr als dieser Gutscheinbetrag ist, ist es armseelig vom Kundendienst der TUI. Leider kann ich mir mit dem Gutschein keinen neuen Koffer kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.