Unsere Reise wurde während unseres Aufenthalts ohne Mitteilung einfach Storniert und wir mussten unter hohem Bürokratischen aufwand diese Buchung zurückbekommen. Service komplett Fehlanzeige und die Mitarbeiter konnten gar nichts. Sogar deutsch sprechen war eine Hürde. Zudem war unsere Reise aufmal 100 Euro Teurer und wir sollten bitte umgehend die "neue" Reise umgehend zahlen sonst Mahnung. Zudem ist die Website komplett nicht bedienerfreundlich und Formulare wie das Reklamationsformular funktionieren schlicht nicht. Zudem haben Servicemitarbeiter der Hotline mehrfach einfach Aufgelegt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, haben einen immer nur weitergeleitet und daraufhin wurde man wieder zum Kundenservice geleitet, das geht seit 34 Wochen jetzt so. Zudem funktioniert das Reklamationsformular auf deren Website und App nicht.
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