Buchung Urlaub

  • 20 Feb 2024
  • #585337
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich buche seit ein paar Jahren meine Urlaube über Tui.
Ich habe auch meine im Sommer 2023 eine Reise nach Sri Lanka gebucht. Ihr Mitarbeiter, der zuständig war, hat mir ein Angebot zukommen lassen, woraufhin ich die Reise gebucht habe. Dann hat er mich angerufen und sagte, dass ich ung. 200 Euro mehr zahlen muss, weil die Preise gestiegen sind. Ich habe das zwar nicht verstanden habe aber den Preis bezahlt und bin in Urlaub gefahren.

Auch dieses Mal vor ein paar Wochen habe ich bei ihm wieder einen Urlaub gebucht. Auch dieses Mal hat er mir Angebote zukommen lassen. Ich habe innerhalb von 2 Stunden die Bestätigung geschickt. Auch dieses Mal hat er mich zurückgerufen und sagte, dass ich nun 400 € mehr zahlen muss.
Da ich das nicht machen wollte, habe ich im Internet auf Ihrer Webseite eigenständig einen Urlaub gesucht gebucht (Buchungsnummer finden Sie unten). Auf der Webseite stand, dass der Urlaub für 7 Tage ist und der Zug zum Flug kostenfrei inklusiv ist.
Da mein Name in der Buchung falsch erscheint, war ich in Ihrer Filiale in Northeim wieder und habe Ihren Mitarbeiter gebeten den Namen zu korrigieren. Der Mitarbeiter sagt immer, ich soll nun den Zug zum Flug extra zahlen müsse. Sonst würde die Buchung nicht mehr gelten. Ich habe da zur Sicherheit 74 Euro extra überwiesen.

Meine Fragen und Bitten an Sie wären nun:
Könnten Sie mir bitte erklären, warum die Urlaubsreise nun nur 6 Nächte beinhalten, obwohl auf der Webseite 7 Nächte abgeboten wurden.
Ich würde gern wissen, warum ich für den Zug zum Flug extra zahlen muss. Bei der Buchung auf der Webseite stand, dass der Zug zum Flug kostenfrei ist.
Bitte könnten Sie den eingetragenen Namen korrigieren? Mein richtiger vollständiger Name lautet: Kalugala Hewage ****** ******
Könnten Sie mir die zu viel überwiesenen 74€ zurücküberweisen?

Mit freundlichen Grüßen
Upul W. ******

Teilen

20-02-2024 um 03:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.