Hallo
Ich möchte mich über mein Zimmer Beschwerden
Das erste war in einer laute Umgebung dass ich nicht schlafen konnte
Dann habe ich eine zweite bekommen etwas ruhiger aber Toiletten stinkt Lärm am Nachmittag
das Essen war sehr schlecht dass ich kaum essen könnte und musste ich von draußen was holen
Im allgemeinen ist für mich ein Weg geschmissenes Geld
Teilen
16-10-2023 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 20:30 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich und kompetent und tui hat mit dem Problem nicht zu tun
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.