Hallo, wir sind heute von Lanzarote nach Düsseldorf geflogen, vorab habe ich für 114 Euro unsere Plätze Reihe 17 mit mehr Beinfreiheit gebucht.
Am Schalter hat uns die Dame dann andere Plätze, Reihe 7 zugewiesen. Leider mit sehr wenig Beinfreiheit, da ich selber sehr groß bin und wir mit zwei sehr kleinen Kindern gereist sind, war das sehr ärgerlich.
Teilen
15-11-2023 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2023 um 12:11 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde das komplette Geld erstattet, war zwar ärgerlich aber wenigstens habe ich das Geld wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.