Am 06.09.22 Start hatte wir einen Flug TK1722 von Berlin 11.10Uhr nach Istanbul bestätigt, Start: 14.25Uhr durch diese Verspätung Anschlussflug TK2516 von Istanbul 16.20Uhr (Ortszeit) nicht erreichbar, beide Flüge bezahlte Sitzplätze. Nur durch nettes Personal in Istanbul kamen wir 5 Personen mit dem Flug 2524 19.45Uhr von Istanbul nach Bodrum 21.10Uhr. Durch die Ankunft 3Std.30 Minuten war der Transfer ebenfalls weg so dass wir 0.10Uhr im Hotel angekommen sind. Tagesablauf 06.30Uhr abfahrt Heimischer Standort -Ankunft 0,10Uhr Ortszeit in Didim
Ich möchte für alle 5 Buchung 2355223232222
2355223232222
2355223270681
2355223270682
2355223270683
1.Sitzplatzgebür zurück
2. Entschädigung für Anreihung von Verspätungen
Teilen
Ärger mit Turkish Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
30-09-2022 um 07:41 Uhr
Habe noch nichts von Turkish Airline gehört
Antwort des Verbrauchers
16-11-2022 um 07:44 Uhr
Noch garnichts von Turkish Airlines gehört oder bekommen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 08:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktionen schlechte Bewertungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.