schreckliche BusinesClass TK0567 Zanzibar-Istanbul 20.10.2023

  • 22 Okt 2023
  • #553517
  • 80
Anzeige

Wir fliegen seit vielen Jahren verschiedene Langstrecken Turkish Airlines BusinessClass und waren immer sehr zufrieden mit dem Platzangebot und dem Komfort. Auch auf unserer Reise Wien-Istanbul-Zanzibar (TK 1886Boeing 737 / TK605 Airbus 330-200) fanden wir die gewohnte, erstklassige C-Class vor. Die Rückreise TK0567 Zanzibar -Istanbul auf 737 -800 Max war nicht nur enttäuschend, sondern für ein BusinessClass Angebot einer renommierten Airline auf Langstrecke eine Frechheit. Die Lehnen ließen sich nur 8 inch verstellen, die Fußstützen nur minimal anheben und die Beinfreiheit betrug gerade einmal 45 inch. Keine Spur von Lie flat, was bei guten Airlines (wie auch bisher bei Turkish) auf Langstrecke Standard ist.
Diese Sitze entsprechen bestenfalls Premium-Economy! Der Flug war ausgesprochen unangenehm und hat uns sehr verärgert, weshalb wir eine angemessene Preisminderung für diesen Flug fordern ! Bitte um Mitteilung, ob Turkish Airlines diese Sitzkonfiguration, die vor 15 Jahren Standard war, beibehalten wird bzw. auf welchen Flügen lieflat angeboten wird. Wir müssen uns leider in Zukunft genau überlegen, ob und zu welchen Destinationen wir Turkish Airlines buchen werden.

Teilen

22-10-2023 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.