Turkish Airlines

Türk Hava Yollari AO.

Beschwerde schreiben

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben

Turkish Airlines
Bewertungen & Erfahrungen (159)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Turkish Airlines bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Jul 2020

Sollte schnelle antwort geben. Bis heute kein antwort

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jul 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jul 2020

Mangelhaft

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2020

Ich kann die Turkish Airlines nicht erreichen und bekomme keine Informationen ihrerseits. Man kann sich nicht auf diese Airline verlassen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jul 2020

unseriös

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jun 2020

TK reagiert überhaupt nicht auf das Schreiben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jun 2020

Bis heute keine Rückmeldung. 160 Euro in den Wind gesetzt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jun 2020

Seit Coronavirus Kundenservice hat keine Interesse gezeigt für die Gebucht Passagieren Zurück zu holen von Ausland gereist haben,das ist sehr schade , wegen das alles geht es im Minus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jun 2020

Es kam keinerlei Reaktion.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jun 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mai 2020

Turkish Airlines ist bereits ein paar Tage nach unserer Buchung negativ aufgefallen. Die Airline hat unsere Flüge einfach umgebucht, mit einem wesentlich längerem Zwischenstopp in Istanbul, was von uns aus nicht gewollt war. Letztendlich wurde dann unser Flug nach Kathmandu wg Covid 19 annulliert. Dieser wäre Mitte April gewesen. Seitdem haben wir x mal bei Turkish Airlines angerufen und viele Mails geschrieben. Wir bekommen keine Rückmeldung. Geschweige das Geld für die Tickets. Wir haben nun fast Juni. Es ist wirklich schade und sehr ärgerlich, dass andere Airlines wie zB Ryan Air oder Singapur Airlines ihren Gästen die Flüge erstattet haben, aber Turkish Airlines sich dies bezgl überhaupt nicht meldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Mai 2020

Kein Hilfe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Apr 2020

War im ganzen zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Apr 2020

Es gab einen Gutschein, somit ist es in Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mär 2020

Katastrophal, obwohl im Unrecht hat man mir keine Vorschläge angeboten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Feb 2020

Eine Stellungnahme, Antwort oder Entschuldigung erfolgte keine. Aber immerhin wurde der Betrag für das Ticket innerhalb von ein paar Tagen aufs Konto zurückerstattet, nachdem ich 3 Telefonate geführt, das Kontaktformular ausgefüllt und bei reklamation24.de reklamiert habe. Es blieb zudem die Mühe einer erneuten Buchung zu einem leicht erhöhten Preis. Es war mir zu stressig, erneut zu erklären und noch den Differenzbetrag einzufordern. Das beste Mittel der Wahl ist, neben dieser Seite (wo aber keine Stellungnahme erfolgte) der schriftliche Weg über das Kontaktformular. Gespräche mit dem deutschsprachigen Kundenservice sind zäh wegen schlechtem Empfang, der Geräuschkulisse und mangelnder Sprachkenntnisse (!). Wurde ohnehin kommentarlos zu einem Englisch sprechenden Call Center Agent weiterverbunden. Dieser verwies dann auf das Kontaktformular.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen