Die Entschädigung für beschädigtes Gepäck aufgrund verspäteter Gepäcklieferung.

  • 26 Jan 2024
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich erneut an Sie, da ich bisher keine Rückmeldung auf mein Feedback über Ihre Website und meine vorherige Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse erhalten habe. Meine Abreise war der Donnerstag,18.01.2024 und mein Gepäck ist nicht angekommen. Am Sonntag wurde ein Gepäckstück geliefert, während das andere erst am Mittwoch geliefert wurde, was praktisch eine Woche nach meiner Abreise entspricht. Ich bin leider zutiefst enttäuscht über den Zustand des zuletzt gelieferten Gepäckstücks, das mit erheblicher Verspätung eintraf.

Mein Gepäckstück, eine Tasche mit der Nummer TK 970626, wurde in einem beschädigten Zustand geliefert. Bei meiner Ankunft war die Tasche mit Folie umwickelt, die jedoch bei der Lieferung entfernt worden war. Zudem fehlten einige Gegenstände aus der Tasche, und die darin enthaltenen Lebensmittel waren bereits verdorben. Die verzögerte Gepäckauslieferung hat erhebliche Unannehmlichkeiten verursacht und zu beträchtlichem finanziellen Verlust geführt.

Ich bitte Sie dringend, diesen Vorfall zu untersuchen und angemessen darauf zu reagieren. Eine Verspätung von einer Woche und die Beschädigung meines Gepäcks sind inakzeptabel und haben meine Reiseerfahrung erheblich beeinträchtigt. Ich erwarte eine angemessene Entschädigung für die erlittenen Unannehmlichkeiten und den entstandenen Schaden.

Ich bitte um eine umgehende Rückmeldung zu diesem Anliegen und stehe für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

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26-01-2024 um 00:44 Uhr

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Turkish Airlines
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