Sehr geehrte Damen und Herren
bin am 15.12 23 mit dem Flug TK765 Dubai/ Istanbul und mit dem Flug TK1529 Istanbul/Düsseldorf geflogen dabei ist mein Koffer kaputt gegangen. Ein Rad am Koffer und eine Kappe von einer Schraube.
Da der Koffer noch komplett neu war,hoffe ich auf eine Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-01-2024 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.