Flugausfall

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2022
  • #406404
  • 103
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das ist nicht meine erste Reklamation. Leider habe ich bis dato keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich ****** ****** und meine Frau Semiye ****** sollten den Flug von Istanbul nach Berlin am 26.06.22 (Flugnr.PNR SBDT58) um 19.10 Uhr nehmen. Wir sind aber erst am 27.06.22 um 05.27 Uhr geflogen. Uns wurde nicht einmal eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten. Sie werden gebeten, uns schnellstmöglich den Schaden auszugleichen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2022 um 13:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider sehr schlecht

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.