Sehr geehrte Damen und Herren,
Das ist nicht meine erste Reklamation. Leider habe ich bis dato keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich ****** ****** und meine Frau Semiye ****** sollten den Flug von Istanbul nach Berlin am 26.06.22 (Flugnr.PNR SBDT58) um 19.10 Uhr nehmen. Wir sind aber erst am 27.06.22 um 05.27 Uhr geflogen. Uns wurde nicht einmal eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten. Sie werden gebeten, uns schnellstmöglich den Schaden auszugleichen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Turkish Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2022 um 13:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.