Keine Antwort von Turkish Airlines auf BeschwerdeBusinessClass Boeing 737

  • 18 Dez 2023
  • #570059
  • 63
Anzeige

Ich hatte am 20. Oktober2023 über diese Plattform eine Beschwerde und eine Frage an Turkish Airlines gestellt.
Es ging um die völlig unzumutbare Business Class Bestuhlung in der Boeing 737 Zanzibar-Istanbul.
Leider findet es Turkish Airlines nicht der Mühe wert, eine Antwort zu geben. (wobei ich davon ausgehe, daß Reklamtion24
meinen Bericht weitergeleitet hatte)

Teilen

18-12-2023 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.