Wegen der Corona Krise wurde am 16.03.2020 Ticket RDS..... von Turkish Airlines für den 16.03.2020 storniert. Wöchentlich erhalte ich Zusagen die nicht eingehalten werden.. - es erfolgen keine weiteren Rückmeldungen. Der Flugbetrieb ist wieder im Gang und ich warte immer noch auf meine Rückerstattung.
Teilen
Ärger mit Turkish Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2020 um 20:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.